21. Dezember
Marlene wollte dieses Mal nicht mitgehen, daher bin ich dieses Mal alleine im Fitzroy Garden gejoggt. Wir sind dann zu Marlenes Vater. Vorher wurde sehr spontan ausgemacht, dass wir die Nacht in St. Leonards verbringen werden. Marlenes Vater erkannte mich wieder – wir waren für ca. 2 Std. dort und dann kurz bei Terry und Helena. Dann sind wir nach St. Leonard aufgebrochen. War schön, dass wir gleich in den Pub an der Ecke sind. Dort kurz etwas getrunken, die Temperatur war nun wieder so frisch (17° und Südwind), dass eine Jacke notwendig war. Dann kurz im Haus von Terry und Helena „nach dem Rechten“ geschaut und wieder für das Abendessen in den Pub. Leider war der Musiker erst ab 20:00 auf der Bühne. Uns war das zu spät, daher nach dem Essen wieder zurück in das Haus von Terry und Helena. Kurz haben wir uns das neue Baugebiet angesehen. Unglaublich, wie schnell in den ca. 11 Monaten hier Gebäude entstanden sind. Wenn man dann noch weiß, dass jedes dieser Häuser mindestens 500.000 Aust $ kostet ist das schon sehr erstaunlich.
Im Haus dann Pool gespielt und bis spät in die Nacht einen Film angesehen.