17. Dezember
Wieder im Fitzroy Park unsere Runde gedreht. Etwas länger im Kraftraum für ca. 50 Min Rad gefahren. Wieder ausgiebig gefrühstückt und dann in die State Library um den Blog wieder zu beleben. Erst am Nachmittag wieder zurückgekommen. Mit Marlene dann in einem riesigen Shopping-Komplex etwas gegessen. Dann noch kurz nach Motorrädern geschaut (da wurden Erinnerungen an 2012 wieder wach) und runter zum Federal Square gegangen.

Weihnachten am Fed Square

Dort wieder (wie im Jan. dieses Jahres) eine Ausstellung von Aboriginal Art angesehen. Meist ist man danach etwas deprimiert, weil doch immer wieder die traurige Geschichte der Aboriginals bzw. der indigenous People dargestellt wird.
Fed Square von Top Deck

Federal Square von top deck

Dann auf der Top-Deck-Bar etwas Wein getrunken und zurück zu Marlenes Mutter. Dort wie üblich gut zu Abend gegessen.