41. Tag 11. Feb. 2019
Früh aufgestanden, Fahrzeug abgegeben und uns zum Flughafen fahren lassen. Wir haben nun in den 25 Tagen fast 4.150 km zurückgelegt. Der Spritverbrauch lag bei 11,3 L/100 km und die Benzinkosten bei 22,30 NZ$/100 km. Sollten wir wieder nach Neuseeland fliegen, dann werden wir sicherlich nur die Südinsel besuchen und weniger mit dem Camper unterwegs sein. Wir waren froh, dass wir das Fahrzeug problemlos abgeben konnten und zudem zum Flughafen gefahren wurde.

Camp Mangere Bridge

Da wir schon um 8:40 eincheckten, konnte wir sogar noch Plätze im „Flieger“ mit Beinfreiheit bekommen. Aber dann halt wieder ca. 3 Std. mit Warten in einem Flughafenbereich verbracht. Abflug war um 12:05 und Ankunft um 14:15 in Melbourne. Das Flugzeug war pünktlich und der Flug angenehm. Wir hatten uns beide „Bohemian Rapsody“ angesehen und waren dann „Queen-seelig“. Am Abend wieder im Familienkreis ein leckeres Nudelgericht verzehrt. War schön, dass auch Molly und Oskar zu Besuch waren.