39. Tag 09. Feb. 2019
Wir hatten superschönes Wetter und konnten, nach einer kurzen Joggingeinlage zum kleinen Leuchtturm an der Hafeneinfahrt, mit Blick auf die „Tasman Sea“ frühstücken.

New Plymouth Campground

Vom Kai aus konnte man auch den Mount Egmont sehen, dieses Mal ohne Wolken.

Mt. Egmont

Sea Gull New Plymouth

Wir sind dann zu der Gartenanlage gefahren und haben nochmals den beiden Musikern zugehört. Wir wurden auch gleich als Freunde aus Germany vorgestellt. Am Mittag sind wir dann weiter in Richtung Auckland gefahren und haben auf einem freien Campingplatz bei Te Kauwata übernachtet. Wir haben so vor uns hin musiziert, als eine junge Frau fragte, ob sie auch mitspielen darf. Es stellte sich heraus, dass sie aus Ravensburg kommt und dann waren noch zwei weitere junge Ravensburger bei uns am Tisch. War richtig witzig, als wir plötzlich auch deutsche Lieder sangen.