9. Tag 10. Jan. 2019
Nach der Joggingrunde dieses Mal mit Marlene mit der Fähre nach Williamstown gefahren. War witzig, dass wir unterwegs vom Kapitän auf unsere Herkunft angesprochen wurden und sich herausstellte, dass er in derselben Gegend wie Marlene aufgewachsen ist und auch fast in die gleich Schule ging. Er ist ein Jahr jünger als Marlene. In Williamstown haben wir Kaffee getrunken, im Park unter einem schattigem Baum gelegen und dann noch am Pier ein Glas Wein getrunken. Wie üblich nach tollem Abendessen Tennis gesehen.

Ferry to Williamstown

Pier Williamstown

Ferry in Williamstown

Ferry to Melbourne

Melbourne from Ferry

Sunset Marlenes Eltern

Fitzroy Garden 2
Fitzroy Garden 1

Fitzroy Garden Waterfall

Waterfall Fitzroy Garden

Gymnastik Platz

St. Patrick Church

Windsor Hotel
Whellborow and Elephant