5. Tag 6. Jan. 2019
Schon relativ früh am Morgen (7:45) wurden wir von Helena abgeholt. Wir sind dann mit Freunden von Terry und Helena zum Mt. Macedonia gefahren. Dort dann eine sehr schöne Wanderung zum Kriegsdenkmal (einem riesigen Kreuz) gemacht und kurz davor in einem Cafe einen Kaffee getrunken. Die Wanderung war sehr schön. Leider konnte Marlene nur die Hälfte der Tour machen, weil sie wieder in ihrem Knie Schmerzen hatte. Nach der Tour haben wir dann noch in einer Bäckerei einen großen Pie gekauft und diesen, leider kalt, gegessen. Dann wieder zurück zu Marlenes Eltern und im Fernseher einen Film angeschaut. Mit der Familie in einem sehr guten Restaurant zu Abend gegessen. Wir waren dann rechtzeitig zum Herrentennisfinale in Brisbane wieder daheim. Ein spannendes Match bis zum Schluss angesehen. Ein Japaner, Kinishori, hatte gewonnen.

Ballon am frühen Morgen in Melbourne

Blick von Mt. Macedon

War Memorial Mt. Macedon