4. Tag 5. Jan.2019
Endlich wieder im Fitzroy Park erst hingegangen und dann ca. 2 Km gejoggt. Ein wirklich sehr schöner Park. Wieder ausgiebig gefrühstückt. Wir alle sind dann zum Federationsquare und dort einen Kaffee getrunken. Dann in eine Ausstellung von Aborigine-Kunst gegangen. Anschließend im Meyers einen Kaffee getrunken. Mit Geoff, wir hatten uns erst verlaufen, eine ca. 4 Km Runde zurück zum Zuhause gemacht. Leider ist Geoff nicht mehr so gut in der Orientierung, wie er mal war. Am Nachmittag versucht mit dem PC ins Internet zu kommen um zu klären ob es Tickets für die Australien Open gibt.
Tickets sind von 250 $ bis 50 $ zu haben. Allerdings sind die Top-Courts fast alle ausverkauft. – Mal sehen ob das noch was wird.
Dann nochmals kurz etwas eingekauft.

Vor Flinders Station

Blick auf Federation Square