Start in die Tour 2019
Wie immer wurde es doch knapp. Das Gepäck war zwar viel und schwer. Aber deutlich unter den maximal möglichen 60 KG. Eigentlich ganz gut gepackt. Zwei große Koffer mit Rädern und zwei kleine Rucksäcke. Wir waren pünktlich weggefahren. Hatten genug Zeit in Gärtringen. Aber dann die erste Durchsage: „Menschen in Rohr auf den Gleisen – Weiterfahrt bis auf weiteres verschoben! Als es dann weiterging war unsere S-Bahn zu spät, aber dafür wurden wir direkt nach Stuttgart Hbf. umgeleitet. Dann die nächste schlechte Nachricht. Unser Zug um 9:24 nach Frankfurt Flughafen fällt aus. Nächster Zug um 9:51. Wir mussten also Peter und Linda Bescheid geben, dass wir eine ½ Std. zu spät sind. Schließlich um 11:30 am Terminal Sofort eingecheckt. Dann mit Peter und Linde bis kurz vor 13:00 zusammen in einem Cafe gesessen. Allerdings war dann das Flugzeug um 30 Min verspätet. Wir kamen dadurch auch in Dubai ca. 30 Min. später an.