02. Jan.
Wir sind relativ früh nach Bendigo gefahren um eine Ausstellung von Kostümen der mit acht Oskars dekorierten "Edith Head" anzusehen. War eine sehr interessante Ausstellung und vor allem für die „Mädels“ hoch interessant. Aber auch ich war überrascht von den tollen Kostümen die in der Zeit von 1935 bis 1965 produziert wurden. War auch hoch interessant, mit welchen Stars Edith Head gearbeitet hat und auch ihre generellen Grundsätze von Kostümen und ihrem Erfolg haben „Tiefgang“! Dann wieder zurückgefahren. Bendigo liegt ca 160 km entfernt von Melbourne, daher zwei Stunden hin und wieder zurückgefahren. Am Nachmittag noch eingekauft, für Marlenes neues Instrument ein Stimmgerät gekauft. Den Abend wie üblich ausklingen lassen. Tennis geschaut.

Bendigo
_________________________________