Samstag, 14. Dezember 2019
14. Dez. 2019
Nach der obligatorischen Jogging - Runde durch den Fitzroy Garden und dem üblichen Frühstück stand der Besuch von Marlenes Vater an. Es geht im dort in dem Heim wirklich gut. Er hatte uns auch alle erkannt, dennoch ist die Krankheit weiter fortgeschrittten.

Graffiti

Parliament Garden

Fitzroy Garden

Fitzroy Garden 2

fitzroy Garden 3



Abreise am 11. Dez. 2019
Dieses Mal sind wir, um beim Check - in entspannter zu sein, schon am Vorabend nach Frankfurt angereist und haben im Holyday Inn übernachtet. Da der Zug - wie sollte es auch anderst sein - Verspätung hatte sind wir auch später in Frankfurt angekommen. Wir waren froh, dass wir schon vorher angekündigt hatten erst gegen 23:00 dort ins Hotel zu kommen.
Die Nacht war dann so lange auch nicht, da wir ja schon um 7:20 mit dem Shuttlebus wieder weg mussten.
Dann beim Check - in, wie kann es auch anderst sein, hatten wir das Pech, dass die PC für ca. 40 Min. ausgefallen sind - schon blöd, wenn man da noch 6 Personen vor einem hat und man sich denkt, wäre man mit dem Taxi angereist, dann wäre man vor den 6 Personen gewesen. "Ja, hätte, hätte...."
Der Flug nach Abu Dhabi verlief gut. Auch der Umstand, dass wir in Abu Dhabi wiederholt durch den Zoll-Check in mussten machte nichts aus, weil zum Glück nicht noch Kilometer von Terminalstrecke zu bewältigen war. Der fast 14 Stundenflug nach Melbourne war dann schon anstrengend und wir waren froh, als wir dann am 13. Dez um ca. 20:30 bei Marlenes Eltern waren.
Ausblick Marg